alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Dienstag, 18. Januar 2011

Neuerscheinung:

5 Kommentare:

  1. Anonym19/1/11

    Am besten gefällt mir das Wort
    Ruhrpotthaiku. Es reizt mich zum Lachen.

    Ich finde Kurzlyrik gut. Es passt in diese Zeit.

    Was hat es mit diesen Theatergruppen auf sich, von denen Du redest?
    Es muss Spaß machen an einer solchen Teil zu nehmen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...das will ich dir gerne sagen...

    AntwortenLöschen
  3. Anonym19/1/11

    und?
    wenn es hier nicht hineien passt - kannst Du unter
    Über in ahora-giocanda mir davon erzählen. Würde mich freuen.

    Fehlerteufel in vorherigen Kommentar
    teil zu nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ...das buch ist wunderschön, die ruhrpotthaiku und auch die geschichtchen in mundart sind heiter und geistreich... ein gewinn

    AntwortenLöschen
  5. Anonym20/1/11

    Hatte Dir eine Mail geschickt, nehme aber an, dass sie nicht angekommen ist:

    Liebe Gabriele,
    das war ja ein tolles Event. Wenn der Bürgermeister sogar mitgemacht hat, war die Gaudi bestimmt besonders groß.

    Bist Du Bild 7?

    Wahrscheinlich inszenierst Du jedes Jahr ein Theaterstück?

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen